Golfen für den guten Zweck

Bei bestem Spätsommerwetter ging am 28. August der
15. Netzwerk Golfevent & Informationstag 2020 im Golfclub
Hochstatt in Neresheim auf der schwäbischen Ostalb über die Bühne.

Die Gutmann Bausysteme GmbH und die 3E Datentechnik GmbH (Oberkochen) waren Mitveranstalter dieses Charity-Events.

Der Erlös des Turniers kam der Aktion "Drachenkinder" von Radio 7 zugute und damit kranken, behinderten oder traumatisierten Kindern und Jugendlichen aus dem Sendegebiet. Für Gutmann griffen Geschäftsführer Arnd Brinkmann, Key Account Manager Werner Spohn und Jürgen Venhaus (Industrievertretung) zum Golfschläger.

Partner, Kunden und Freunde des organisierenden Coaching- und Dienstleistungsunternehmens Netzwerk (Abtsgmünd) und der beiden Co-Veranstalter nutzten die Gelegenheit, sich während des Events fachlich auszutauschen, informative und sportliche Stunden zu verleben und spendeten dabei für einen wohltätigen Zweck.

Vor der Siegerehrung präsentierten Netzwerk-Gründer Oliver Frey und seine Mitveranstalter Arnd Brinkmann sowie Gerhard Ebert von 3E Datentechnik den Spendenbetrag von 1.600 Euro für die karitative Organisation Drachenkinder: „Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für ihr Engagement und die Spendenbereitschaft bei unserem inzwischen 15. Netzwerk-Event“, zog Oliver Frey ein positives Resümee.

Foto: ­© NETZWERK

Weiter zum Artikel

Ansprechpartner für Presseanfragen

Das Unternehmen

Die weltweit agierende Gutmann Gruppe zählt zu den führenden Herstellern hochwertiger Aluminiumprodukte für die Baubranche und verarbeitende Industrieunternehmen. Zu dem Unternehmensverbund zählen die Gutmann Bausysteme GmbH sowie die Gutmann AG mit ihren Tochtergesellschaften Gutmann Aluminium Draht GmbH, Gartner Extrusion GmbH und NordAlu GmbH. Die Firmengruppe beschäftigt an drei Produktionsstandorten in Deutschland rund 1.300 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von ca. 340 Millionen Euro. Hauptsitz der 1937 gegründeten Gesellschaft ist Weißenburg in Bayern.